Samstag, 2. September 2017

Der Garten Fröhlich

Nach einem üppigen, leckeren Mittagessen machen wir uns auf in einen fröhlichen Garten, 
der Garten der Familie Fröhlich.


Geranien mag ich eigentlich gar nicht, aber hier werde ich eines Besseren belehrt, so inszeniert an einer langen Mauer, sind sie dann doch schön anzusehen!



Wir betreten den Garten und ich bemerke erst jetzt, bei der Durchsicht meiner Bilder, vom Vorgarten habe ich leider keine gemacht.
Unbedingt auf der wunderschönen HP des Gartens umsehen







Vorbei an prächtigen Beeten, auch hier gibt es natürlich auch Eßbares




am Schwimmteich angekommen



Unbedingt muss ich mir so eine Taube für meinen Garten modellieren


Noch einige Impressionen aus einem herrlichen Gartenreich







Ligularien mag ich sehr, diese Schöne brauche ich aber noch, bestimmt kann mir jemand ihren Namen nennen?






1 Kommentar:

  1. Ach ja, schön war's in Wien und Umgebung und die Gärten waren auch alle sehenswert - bis auf den Einen....... :-) Ich hab noch nicht mal alle Gärten von unserem letztjährigen Treffen gezeigt, da wird es höchste Zeit!

    LG Lis

    AntwortenLöschen