Dienstag, 25. März 2014

Mein erster Blog-Beitrag

Willkommen bei GartenTonArt!

 
Inmitten einer sanft bewegten Hügellandschaft, nicht weit vom Bodensee, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, liegen die 5-Dörfergemeinde Mühlingen und mein Garten. In meinem Garten kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen, und hier präsentiere ich in loser Folge, meine handgetöpferte, frei modellierte Gartenkeramik.
Mit Ton , einem unerschöpflichen Werkstoff, kann ich meinen Ideen Gestalt geben. In meiner kleinen Werkstatt modelliere ich ausschließlich Einzelstücke, jedes liebevoll von Hand modelliert und einzigartig. Garten und Natur inspirieren mich immer wieder auf's Neue.
 
 

 
Und hier möchte ich euch gerne zeigen, was es Neues in Garten und Werkstatt gibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen